Letztes Feedback

Meta





 

Berühmt werden

Hallo das hier ist mein erster Blog und ich weiß nicliktmal wie ich genau anfangen soll ich bin 18 Jahre und ein ganz normales Mädchen ich habe nur einen Wunsch berühmt zu werden das ist garnicht so leicht normal sein und nicht auffallen ist echt leichter ich habe keine Ausbildung und bin einbisschen schüchtern trotz allen will ich berühmt werden ich bin das normale Leben satt ich will was bewirken möchte Filme drehen und vllt einen eigenen Film raus bringen die sache ist bloß ich wohne am arsch der Welt in einen kleinen Dorf in Porta Westfalica das keiner kennt wie soll ich berühmt werden ich kann nur so jemanden auf mich aufmerksam machen der meinen Hilfeschrei hört Ich habe in Facebook schon meine eigene Seite Bitte likt sie Lisa-Marie Zenker helft mir meinen Traum zu verwirklichen und ich werde euch helfen das War es fürs erste Ps:Rechtschreibfehler könnt ihr euch sonst wo hinstecken

7.3.14 10:53

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mohnchen (7.3.14 13:41)
Meinst du das wirklich ernst mit dem Berühmt werden?
Ich würde dir vorschlagen erst mal eine Ausbildung zu beenden. Die kannst du ja im kreativen Bereich absolvieren :D Es gibt z.B. einen Studiengang, der Regisseure ausbildet...


Lisa-Marie (7.3.14 15:28)
Es gibt soviel Schauspieler oder Regisseure die das alles auch nicht haben sie sind nur durch ein Zufall berühmt geworden und das möchte ich auch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen